Willkommen auf der Homepage des TSV Allendorf/LahnWillkommen auf der Homepage des TSV Allendorf/Lahn
Suche
Thema
 
Verein
 Geschichte
 Vorstand
 Mitglied werden
 Kontakt
 Anfahrt
 Impressum
 Datenschutzerklärung


Kindeswohl im Sport
 Info vom Verein
     - PDF-Version
     - Interventionsplan
     - Info Sportjugend


Sparten
 Fussball
     Senioren Bereich
       - 1. Mannschaft
       - 2. Mannschaft
     Junioren Bereich
       - C-Junioren
       - D-Junioren
       - E-Junioren
       - F-Junioren
       - G-Junioren
       - Minis
     Alte Herren
     Schiedsrichter
     Tabellen
 Leichtathletik
     Walking
     Termine
 Turnen
     Termine
 Fitness
     Yoga
     Zumba
 Sportangebote


Terminkalender
August 2018
  1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
Keine Termine für heute.


Community
 Gallerie
 Presseberichte
 Terminkalender
 Fussballinfo-Heft
 Eintrittspreise Fußball
 Links
 Archiv
 Seite weiterempfehlen
 News schreiben
 Downloads
 Dein Zugang
 Startseite


Suche


TSV 05 Allendorf-Lahn e.V.: G-Junioren

Suche in den Artikeln:   
[ Gehe zur Startseite | Select a New Topic ]

G-Junioren: Spielberichte der G-Junioren
G-Junioren

Spielbericht vom 13.06.2015

G-Junioren: TSV Allendorf/Lahn – FSG Grünberg 4:7 (1:4):

Nach der Gästeführung hatte man bei einem weiteren Angriff Glück, dass der Ball nur am Pfosten des von Jannis gehüteten Tores landete. Mit dem 1:1-Ausgleich von Henri war man aber besser im Spiel. Ein Abwehrfehler und ein schneller Ballverlust nach dem folgenden Anstoß ermöglichte Grünberg aber einen Doppelschlag zum 1:3. Auch nach dem 1:4 gab man nicht auf und hatte gute Chancen, dass Ergebnis noch vor dem Seitenwechsel zu verbessern, doch Caspar traf nur den Pfosten und Kim zielte nach Zuspiel von Ola vorbei. Auch nach der Pause war man weiter am Drücker und Mika erzielte dann auch das 2:4. Mit einem Doppelschlag von Henri und Mika war dann sogar der 4:4-Ausgleich geschafft. Doch die Grünberger Antwort erfolgte mit dem 4:5 fast direkt im Gegenzug. Nach dem 4:6 vergab Henri die Riesenchance zum erneuten Anschluss und so setzten die Gäste in einer abwechslungsreichen Partie den 4:7-Schlusspunkt. weiter ...

Geschrieben von joulm am Montag, 15.Juni. @ 23:26:54 CEST (849 mal gelesen)
(mehr... | 3234 mehr Zeichen | G-Junioren | Punkte: 0)



G-Junioren: Spielbericht vom 16.05.2015
G-Junioren

G-Junioren: FC Großen-Buseck – TSV Allendorf/Lahn 13:6 (6:4):

Die TSV-Jüngsten waren in der Anfangsphase noch nicht ganz bei der Sache und so lag man nach zehn Minuten bereits mit 0:5 im Hintertreffen. Nach drei Treffern von Christopher und einem von Anton hatte man bis zur Pause aber kräftig aufgeholt und eigentlich war abgemacht, die Aufholjagd nach dem Wechsel fortzusetzen. Doch die Busecker zogen diesem Vorhaben mit zwei Toren schnell den Zahn. Anton bugsierte eine Hereingabe von Henri zwar zum 5:8 ins Netz. Doch anschließend beteiligten sich zu wenige an der Abwehrarbeit und blieben in der gegnerischen Hälfte um Tore zu schießen. Die Schwarz-Gelben nutzten dies zu fünf weiteren Treffer, nur Anton hatte zwischenzeitlich das sechste TSV-Tor markiert.

Spielbericht: Björn Rösel

weitere Spielberichte der G-Junioren finden Sie: hier
weitere Begegnungen der G-Junioren: hier

Geschrieben von joulm am Montag, 25.Mai. @ 08:29:20 CEST (549 mal gelesen)
(mehr... | G-Junioren | Punkte: 0)



G-Junioren: Spielbericht vom 25.04.2015
G-Junioren

G-Junioren: TSV Allendorf/Lahn – VfB Gießen 3:11 (0:5):

Beim TSV fielen kurzfristig drei Spieler aus, dies machte sich besonders auf der Torwartposition bemerkbar. Nichtsdestotrotz machten sich die Kinder mit Feuereifer ans Werk und spielten mit viel Engagement. Der Gegner hatte allerdings klare Vorteile und so spielte sich das Geschehen größtenteils in der eigenen Hälfte ab, wo man versuchte den VfB am Torabschluss zu hindern. Fünf Mal fand der Ball dann auch den Weg ins TSV-Tor. Nach der Pause wechselte Christopher aus dem Tor ins Feld und prompt hatte man dann auch mehr Durchschlagskraft im Spiel nach vorne. Mit zwei Treffern verkürzte er auf 2:7. Dann boten sich auch noch den anderen Spielern Chancen; doch Anton hatte an diesem Tag einfach Pech im Abschluss und auch Paul wurde im letzten Moment noch gestört. So war es erneut Christopher, der den dritten Tagestreffer zum 3:11-Endstand markierte.

Spielbericht: Björn Rösel

Geschrieben von joulm am Montag, 25.Mai. @ 08:25:43 CEST (400 mal gelesen)
(mehr... | G-Junioren | Punkte: 0)



G-Junioren: Spielbericht von den Turnieren in Lich und Ehringshausen
G-Junioren

G-Junioren Saison 2012/2013G-Junioren bei den Fußballturnieren in Lich und Ehringshausen

G-Junioren des TSV Allendorf/Lahn in Lich am Start, die einer starken Gruppe dem späteren Turniersieger Wieseck ein 0:0 abtrotzten, nach einem 1:0 gegen Watzenborn allerdings mit 0:4 gegen Großen-Linden die Segel streichen mussten. Dementsprechend spielte man im Zwölfer-Feld um die Plätze 5-8. Nach einem 3:1 gegen Aßlar, traf man erneut auf Großen-Linden, was mit dem gleichen Resultat wie schon in der Vorrunde endete. weiter ...

Geschrieben von joulm am Mittwoch, 26.Juni. @ 20:58:21 CEST (824 mal gelesen)
(mehr... | 3839 mehr Zeichen | G-Junioren | Punkte: 0)



G-Junioren: Spielbericht vom 13.05.2013
G-Junioren

G-Junioren Saison 2012/2013TSG Wieseck - TSV Allendorf/Lahn 6:0 (1:0):

Auf dem Wiesecker Kunstrasen befand sich das Spielgerät zumeist in der Allendorfer Hälfte, echte Torchancen gab es aber nicht zu verzeichnen. Dementsprechend fiel die TSG-Führung auch durch einen Freistoß, der unhaltbar für Felix im TSV-Tor einschlug. Allendorf hatte vor der Pause nur einen Torabschluss durch Mika zu verzeichnen, den der Wiesecker Keeper aber sicher parierte. Auf der Gegenseite wäre beinahe doch noch das 0:2 gefallen, aber Tim rettete für seinen bereits geschlagenen Tormann vor der Torlinie. weiter ...

Geschrieben von joulm am Donnerstag, 16.Mai. @ 19:05:57 CEST (788 mal gelesen)
(mehr... | 2688 mehr Zeichen | G-Junioren | Punkte: 0)



G-Junioren: Spielbericht vom 11.05.2013
G-Junioren

G-Junioren Saison 2012/2013VfB 1900 Gießen – TSV Allendorf/Lahn 4:5 (3:1):

Schön für die Jüngsten, dass sie in diesem Jahr auswärts erstmalig nicht auf Kunstrasen antreten mussten, sondern im alt-ehrwürdigen Waldstadion zu Rasen gelassen wurden. (Hierfür herzlichen Dank an die VfB-Verantwortlichen). Und nach schönem Pass von Mika lief Leon allein aufs VfB-Tor und vollendete trocken ins untere rechte Eck zur Führung. Nach gleichem Schema der zweite Angriff, doch dieses Mal vergab Leon knapp. Auf der Gegenseite führte der erste gefährliche VfB-Angriff gleich zum Ausgleich. Gedanklich schneller als unser Abwehrspieler schnappte sich der VfB-Stürmer den Ball und schoss unhaltbar für Felix ein. weiter ...

Geschrieben von joulm am Sonntag, 12.Mai. @ 23:29:03 CEST (800 mal gelesen)
(mehr... | 3483 mehr Zeichen | G-Junioren | Punkte: 0)



G-Junioren: Hallenturnier in Klein-Linden am 13.01.2013
G-Junioren

G-Junioren Saison 2012/2013G-Junioren beim Hallenturnier in Klein-Linden am 13.01.2013

Am 13.01.2013 fand die 16. Auflage des Jugendhallenfußballturniers des TSV Klein-Linden statt.
Austragungsort war die Sporthalle der Brüder Grimm Schule in Klein Linden. Gespielt wurde in 2 Gruppen. Die Spielzeit betrug 11 Minuten. Der Gruppenerste war sofort für das Finale qualifiziert und der Gruppenzweite für das kleine Finale mit Spiel um Platz 3.
Schon der Spielplan lies für die Eltern erahnen das es schwer werden könnte das Final zu erreichen. So waren mit dem Stadtpokalsieger MTV Gießen auch 2 gute Mannschaften aus dem Kreis Wetzlar in unserer Gruppe. Aber das Schöne am G-Jugend Fußball ist ja das es den Kindern egal ist wie gut der Gegner das letzte Mal war und so spielten unsere Jungs locker auf. weiter ...

Geschrieben von joulm am Mittwoch, 16.Januar. @ 22:07:42 CET (1004 mal gelesen)
(mehr... | 4471 mehr Zeichen | G-Junioren | Punkte: 0)



G-Junioren: Spielbericht vom Adventsturnier in Lützellinden
G-Junioren

G-Junioren Saison 2012/2013TSV-Junioren werden Dritte beim eigenen Adventsturnier

Beim Adventsturnier in Lützellinden fehlten den G-Junioren zwar einige etablierte Spieler, die verbliebenen Kicker machten ihre Sache aber ausgezeichnet und so feierten Tim und Christian sogar ihre Torpremiere für den TSV. Lediglich im letzten Spiel war die Luft draußen und man musste eine deftige Niederlage einstecken, was aber die Freude über das gelungene Turnier nicht schmälern sollte. weiter ...

Geschrieben von joulm am Donnerstag, 03.Januar. @ 20:54:46 CET (983 mal gelesen)
(mehr... | 8448 mehr Zeichen | G-Junioren | Punkte: 0)



G-Junioren: Spielbericht von der 1. Runde Wintercup am 18.11.2012
G-Junioren

G-Junioren Saison 2012/2013Spielbericht 1. Runde Wintercup der Sparkasse Giessen Gr. 3:

Am Sonntag den 18.11.2012 hatte die G-Jugend des TSV Allendorf Lahn die 1. Runde Im „Sparkassen Stadtpokal“ zu bestreiten. Austragungsort war die Sporthalle in Wettenberg Launsbach. Gespielt wurde 15 Minuten ohne Seitenwechsel.

SC Gießen Sachsenhausen – TSV Allendorf Lahn 1:2:
Erster Gegner war die G-Jugend von Gießen „Sachsenhausen“. Direkt nach dem Anpfiff legten unsere Jungs gut los und so konnte schon in der 1. Spielminute Ole Nickerl durch einen Konter das 0:1 für den TSV Allendorf Lahn erzielen. Kurz darauf in der 3. Spielminute gelang es Gießen Sachsenhausen den Ausgleichstreffer zum 1:1 zu erzielen. In der Folgezeit war das Spiel recht ausgeglichen und keiner Mannschaft gelang es sich einen entscheidenden Vorteil herauszuspielen. Kurz vor Abpfiff bekamen unsere Jungs wieder etwas die Oberhand und konnte diesen kleinen Vorteil auch gleich zum Siegtreffer durch Aaron Behrens umsetzen. weiter ...

Geschrieben von joulm am Donnerstag, 29.November. @ 21:06:29 CET (1055 mal gelesen)
(mehr... | 3446 mehr Zeichen | G-Junioren | Punkte: 0)



G-Junioren: Spielbericht vom 29.09.2012
G-Junioren

G-Junioren Saison 2012/2013JSG Lehnheim I - TSV Allendorf-Lahn 2:4:

Erstes Spiel in der G-Jugend Frühjahrsrundenkreisklasse. Unsere Jungs waren bei der JSG Lehnheim zu Gast. Bei tollem Herbstwetter wurde wieder super Nachwuchsfussball geboten. Obwohl die JSG Lehnheim in der 1. Spielminute mit 1:0 in Führung gingen, fanden unsere Jungs zügig in das Spiel und konnten schon in der 2. Spielminute den Ausgleichstreffer erzielen. Torschütze war Mika Waha. Durch eine kleine Unaufmerksamkeit in der 6. Minute ging die JSG Lehnheim wieder mit 2:1 in Führung. weiter ...

Geschrieben von joulm am Mittwoch, 03.Oktober. @ 09:35:17 CEST (950 mal gelesen)
(mehr... | 2516 mehr Zeichen | G-Junioren | Punkte: 0)



G-Junioren: Spielbericht vom 08.09.2012
G-Junioren

G-Junioren Saison 2012/2013FSV Fernwald - TSV Allendorf/Lahn 7:9 (3:6):

Nach der zweiten Hälfte vom Donnerstag hatte das Team seinem Coach, „Taktikfuchs“ Heiko Binz, nahegelegt, sich eine Auszeit zu nehmen und so war Dirk Schenck in Annerod alleine auf der Kommandobrücke. Die Truppe steckte auch einen zweimaligen Rückstand gut weg: Zunächst glich Aaron aus, ehe Laurin mit zwei phänomenalen Kontertoren die Partie drehte. weiter ...

Geschrieben von joulm am Sonntag, 09.September. @ 23:48:24 CEST (914 mal gelesen)
(mehr... | 2138 mehr Zeichen | G-Junioren | Punkte: 0)



G-Junioren: Spielbericht vom 06.09.2012
G-Junioren

G-Junioren Saison 2012/2013TSV Allendorf/Lahn – SC Sachsenhausen 8:8 (6:1):

Die Gäste waren nur zu fünft angetreten, waren mit ihren vier schnellen Feldspielern aber ein durchaus Ernst zu nehmender Gegner. So trafen sie nach Leons Führungstor nur die Latte und scheiterten oftmals am glänzend aufgelegten Felix Balzer im TSV-Tor. Auf der Gegenseite trafen Laurin, dreimal Aaron und Benedikt zum 6:0, mit dem Halbzeitpfiff gelang den Gästen der Ehrentreffer. weiter ...

Geschrieben von joulm am Sonntag, 09.September. @ 23:43:50 CEST (867 mal gelesen)
(mehr... | 2257 mehr Zeichen | G-Junioren | Punkte: 0)



G-Junioren: Spielbericht vom 18.08.2012
G-Junioren

G-Junioren Saison 2012/2013TSV-Allendorf/Lahn – FC Großen Buseck 0:14:

Nach der wohlverdienten Sommerpause hatten das Trainergespann um Heiko Binz und Dirk Schenk zum Sondertraining in der Saisonvorbereitungsphase geladen. Da es zum vergangenen Saisonende einige Abgänge in die F-Jugend gab, wurde in der Sommerpause weiter die Werbetrommel gerührt und sich auf dem „Transfermarkt“ weiter erfolgreich umgesehen. Fleißig wurde in mehreren Trainingseinheiten die Mannschaft in Form gebracht und die möglichen Positionen für den neuen Kader getestet und durchgespielt. Kaum waren diese in den Testspielen ermittelt, stand auch schon das erste Kreisklassenspiel der noch jungen Saison 2012/2013 an. weiter ...

Geschrieben von joulm am Samstag, 25.August. @ 13:38:09 CEST (911 mal gelesen)
(mehr... | 3038 mehr Zeichen | G-Junioren | Punkte: 0)



G-Junioren: G-Juniorenfußballtunier im Schrenzerstadion in Butzbach am 08.06.2011
G-Junioren

G-Juniorenfußballtunier im Schrenzerstadion in Butzbach am 08.06.2011:

Gruppe 1                                    Gruppe 2

Niederweisel                                 Bad Nauheim
Lich 2                                           Lich 1
Ossenheim                                   Wöllstadt
TSV Allendorf/Lahn                     Petterweil
Friedberg                                     Blau-Weiß Giessen

weiter ...

Geschrieben von joulm am Samstag, 16.Juni. @ 10:35:41 CEST (983 mal gelesen)
(mehr... | 4860 mehr Zeichen | G-Junioren | Punkte: 0)



G-Junioren: Spielbericht vom 06.06.2012
G-Junioren

G-Junioren Saison 2011/2012JSG Garbenteich - TSV Allendorf/Lahn 11:3:

Irgendwie ist es komisch. Entweder sind unsere Jungs am „schrumpfen“ oder die letzten Gegner dieser Saison sind körperlich so überlegen. Wenn aber auch ein „Riese“ wie Jorik zu den normal großen zählt, dann macht man sich bezüglich des Alters doch so seine Gedanken. Na wie dem auch sei, unsere Jungs haben sich tapfer der Herausforderung gestellt, hatten Schlussendlich körperlich und spielerisch aber keine Chance. So nun der Reihe nach. Anpfiff war am Mittwoch den 06.06.2012 um 18:00 Uhr. weiter ...

Geschrieben von joulm am Samstag, 16.Juni. @ 09:53:39 CEST (842 mal gelesen)
(mehr... | 3245 mehr Zeichen | G-Junioren | Punkte: 0)



G-Junioren: Spielbericht vom 02.06.2012
G-Junioren

G-Junioren Saison 2011/2012TSV Allendorf/Lahn – Grossen Linden 7:10:

Zum vorletzten Spiel der Saison 2011/2012 war die G-Jugend von Großen Linden in Allendorf zu Gast. Schon beim warm machen war für die Trainer und Eltern zu erkennen, dass es diesmal eine ganz schwere Nummer wird. Waren doch fast alle Spieler körperlich den Allendorfern Jungs überlegen. Trotz diesem Nachteil gingen unsere Jungs das Spiel hoch motiviert an. Doch schon nach 3 Minuten erzielten die Lindener das 0:1, und eröffneten damit den Tore Reigen in diesem Spiel. In den folgenden Minuten erhöhten die Linden Ihre Führung auf 0:4 (8. Minute). weiter ...

Geschrieben von joulm am Dienstag, 12.Juni. @ 23:48:30 CEST (861 mal gelesen)
(mehr... | 2885 mehr Zeichen | G-Junioren | Punkte: 0)



G-Junioren: Spielbericht vom 12.05.2012
G-Junioren

G-Junioren Saison 2011/2012TSV Allendorf/Lahn – MTV Gießen 4:6

Am 12.05.2012 hatte die G-Jugend ein weiteres Spiel in der Kreisklasse. Zu Gast war der MTV-Gießen. Unsere Jungs begannen sehr offensiv und erspielten sich in den ersten Spielminuten einige Chancen. Leider blieben im Abschluss die wichtigen Tore aus. Wie es besser geht zeigte der MTV. In der 10. Spielminute ging dieser Mit 0:1 in Führung. Diese wurde dann in der Folgezeit bis zum 0:3 ausgebaut. weiter ...

Geschrieben von joulm am Samstag, 19.Mai. @ 17:46:19 CEST (962 mal gelesen)
(mehr... | 2376 mehr Zeichen | G-Junioren | Punkte: 0)



G-Junioren: Spielbericht vom 05.05.2012
G-Junioren

G-Junioren Saison 2011/2012ASV Giessen - TSV Allendorf/Lahn 3:8:

Zweites Auswärtsspiel in der noch jungen Outdoorsaison. Unsere G-Jugend war zu Gast bei dem ASV Giessen. Die "Bundes"Trainer Heiko Binz und Dirk Schenck waren mit der kompletten Stammelf angereist und konnten somit bei der Aufstellung aus dem Vollen schöpfen. Der Gegner war schon aus der Hallenpokalrunde bekannt und somit wurde die Mannschaft nach bewährtem System aufgestellt. In der 3.Minute gelang Lorenz Schiel nach einem super Pass von Jorik Eichhorn der Treffer zum 0:1. Kurz darauf (4. Minute) erzielte der ASV den Ausgleichstreffer zum 1:1. In dieser Phase des Spiels waren beide Mannschaften ausgeglichen. weiter ...

Geschrieben von joulm am Mittwoch, 09.Mai. @ 22:50:57 CEST (965 mal gelesen)
(mehr... | 3055 mehr Zeichen | G-Junioren | Punkte: 4)



G-Junioren: Spielbericht vom 28.04.2012
G-Junioren

G-Junioren Saison 2011/2012TuBa Pohlheim - TSV Allendorf/Lahn 0:8:

Das zweite Spiel der Saison war gegen die TuBa Pohlheim. Die Niederlage vom letzten Samstag noch im Kopf wollten es die Jungs diesmal besser machen. Hoch konzentriert gingen Sie das Spiel an. Lorenz Schiel alias "Lollo" eröffnete in der 2. Minute den Tor Reigen zum 0:1. Kurz darauf erzielte Mika Bock das 0:2. Mit schönen Spielzügen suchten die Jungs immer wieder den Weg zum gegnerischen Tor. In der 13. Min gelang Lorenz Schiel nach einem schönen Zusammenspiel mit Mika Bock sein 2. Treffer zum 0:3. weiter ...

Geschrieben von joulm am Donnerstag, 03.Mai. @ 22:36:50 CEST (1056 mal gelesen)
(mehr... | 2350 mehr Zeichen | G-Junioren | Punkte: 0)



G-Junioren: Spielbericht vom 21.04.2012
G-Junioren

G-Junioren Saison 2011/2012TSV Allendorf/Lahn - JSG Heuchelheim/Kinzenbach 2:9:

Für die Jungs um Heiko Binz und Dirk Schenk hat die Outdoorsaison wieder begonnen. Erstes Heimspiel war gegen die JSG Heuchelheim-Kinzenbach am 22.04.2012. Obwohl einige Leistungsträger fehlten, hatte man sich fest vorgenommen das Spiel zu gewinnen. Aber schon zu beginn war die körperliche Überlegenheit der gegnerischen Mannschaft ersichtlich. So dauerte es nicht lange bis die JSG Heuchelheim-Kinzenbach mit 0:4 in Führung lag. weiter ...

Geschrieben von joulm am Donnerstag, 03.Mai. @ 22:28:19 CEST (990 mal gelesen)
(mehr... | 2523 mehr Zeichen | G-Junioren | Punkte: 0)



G-Junioren: 4. Runde im Fußball-Wintercup der Sparkasse Giessen 2011/2012
G-Junioren

G-Junioren Saison 2011/20124. Runde im Fußball-Wintercup der Sparkasse Giessen 2011/2012 am 05.02.2012

Am Sonntag den 05.02.2012 hatte die G-Jugend des TSV Allendorf Lahn Ihre 4. Runde im Sparkassen Cup zu bestreiten. Austragungsort war wieder die Sporthalle der Herderschule in Giessen.
Das erste Spiel war für 10:00 Uhr angesetzt. Leider mussten unsere Jungs lange warten bis sie an der Reihe waren, denn der Gegner im ersten Spiel, die FV Ober-Bessingen war nicht angetreten.
FV Ober-Bessingen – TSV Allendorf Lahn (ausgefallen) weiter ...

Geschrieben von joulm am Montag, 13.Februar. @ 22:45:52 CET (1007 mal gelesen)
(mehr... | 3280 mehr Zeichen | G-Junioren | Punkte: 0)



G-Junioren: Einlagespiel beim Volksbank Mittelhessencup 2012 in Volpertshausen
G-Junioren

G-Junioren Saison 2011/2012Einlagespiel beim Volksbank Mittelhessencup 2012 in Volpertshausen, 15.01.2012

Am vergangenen Sonntag hatten unser Jungs von der G-Jugend eine Einladung zu einem Einlagespiel beim Volksbank Mittelhessencup 2012 in Volpertshausen.
Gegner war die G-Jugend der JSG Niederwetz. Spannung und Aufregung war schon vor dem eigentlichen Spiel vorhanden. Die wenigsten wussten was sie erwartet und so war das Staunen nicht schlecht als man die Kulisse der einigen hundert Zuschauer sah. Schnell noch im Kraftraum umgezogen und schon war der grosse Auftritt in der Turnierpause da. weiter ... 

Geschrieben von joulm am Samstag, 21.Januar. @ 11:17:07 CET (1045 mal gelesen)
(mehr... | 2566 mehr Zeichen | G-Junioren | Punkte: 0)



G-Junioren: Stadtpokal 2011 der G-Junioren, 28.12.2011 in Klein-Linden
G-Junioren

G-Junioren Saison 2011/2012Turnier um den Stadtpokal G-Junioren, 28.12.2011

Am vergangenen Mittwoch fand das Turnier der G-Jugendmannschaften um den Stadtpokal Gießen in der Turnhalle der "Brüder Grimm Schule" statt. Da beim letzten Eintagesturnier (das Weihnachtsturnier in Lützellinden) der Pokal an unsere Jungs ging, hatte man sich für diesen Tag auch richtig was vorgenommen. Cheftrainer Heiko Binz war aus dem Süddeutschen wieder zurück, so das das Trainerduo wieder komplett war. Beim studieren der ausgehängten Teilnehmerliste viel der Blick sofort auf die TSG Wieseck, sie war der stärkste Gegner beim Weihnachtsturnier und belegte dort damals den 2. Platz. Um 09:30 Uhr gab es unser erstes Spiel des Tages gegen den MTV-Gießen. Gespielt wurde 10 Minuten ohne Seitenwechsel. weiter ...

Geschrieben von joulm am Freitag, 06.Januar. @ 22:40:58 CET (1076 mal gelesen)
(mehr... | 5656 mehr Zeichen | G-Junioren | Punkte: 0)



G-Junioren: Spielbericht vom Hallenturnier in Heuchelheim, 17.12.2011
G-Junioren

G-Junioren Saison 2011/20123. Runde im Fußball-Wintercup der Sparkasse Giessen 2011/2012

Am 17.12.2011 hatten die Jungs um Heiko Binz und Dirk Schenk Ihre 3. Turnierrunde im „Fußball Wintercup 2011/2012“ der Sparkasse Gießen. Austragungsort war wieder die frostige Sporthalle in Heuchelheim. Trainer Heiko Binz lies sich entschuldigen, er hatte wichtige Termine in Süddeutschland. Somit lag es an Co-Trainer Dirk Schenk eine schlagkräftige Truppe aufzustellen. Wieder gab es 3 Spiele zu je 15 min. gespielt wurde mit neu gesponserten Trikots welche die Jungs freudestrahlend in Empfang nahmen. weiter ...

Geschrieben von joulm am Donnerstag, 22.Dezember. @ 21:36:09 CET (1116 mal gelesen)
(mehr... | 3401 mehr Zeichen | G-Junioren | Punkte: 5)



G-Junioren: Spielbericht vom Hallenturnier in Heuchelheim, 10.12.2011
G-Junioren

G-Junioren Saison 2011/20122. Runde im Fußball-Wintercup der Sparkasse Giessen 2011/2012

Am vergangenen Samstag hatten die Jungs um Heiko Binz und Dirk Schenck Ihre 2. Turnierrunde im „Fußball Wintercup 2011/2012“ der Sparkasse Gießen. Austragungsort war diesmal die Sporthalle in Heuchelheim. Wieder galt es 3 Spiele zu absolvieren und alle hatten sich zum Ziel gesetzt die 2. Runde erfolgreicher abzuschliessen als die erste. weiter ...

Geschrieben von joulm am Dienstag, 13.Dezember. @ 21:39:11 CET (1508 mal gelesen)
(mehr... | 3546 mehr Zeichen | G-Junioren | Punkte: 0)



G-Junioren: Spielbericht vom Hallenturnier in Lützellinden, 27.11.2011
G-Junioren

G-Junioren Saison 2011/2012G-Jugend Adventsturnier und Weihnachtsfeier der Fussballjugend

Am Sonntag den 27.11.2011 veranstaltete der TSV Allendorf/Lahn ein G-Jugend Hallenfussballturnier mit anschließender gemeinsamer Weihnachtsfeier der Jugendmannschaften des TSV Allendorf/Lahn.
Gegen 10:00 Uhr trafen die ersten teilnehmenden Mannschaften in der Sporthalle Lützellinden ein. Kreisfussballwart Henry Mohr begrüßte die Mannschaften vom SV Volpertshausen, des TSV Kleinlinden, der TSG Leihgestern und TSG Wieseck und natürlich auch unsere Jungs vom TSV Allendorf/Lahn. weiter ...

Geschrieben von joulm am Dienstag, 29.November. @ 22:00:31 CET (1571 mal gelesen)
(mehr... | 4225 mehr Zeichen | G-Junioren | Punkte: 0)



G-Junioren: Spielbericht Hallenspieltag vom 20.11.2011
G-Junioren

G-Junioren Saison 2011/2012Fußball-Wintercup der Sparkasse Giessen 2011/2012

Am vergangenen Sonntag hatten die Jungs um Heiko Binz und Dirk Schenk Ihre erste Tunierrunde im „Fußball Wintercup 2011/2012“ der Sparkasse Gießen. Austragungsort war die Sporthalle der Herderschule in Gießen. weiter ...

Geschrieben von joulm am Mittwoch, 23.November. @ 20:16:43 CET (1227 mal gelesen)
(mehr... | 3388 mehr Zeichen | G-Junioren | Punkte: 0)



G-Junioren: Spielbericht vom 05.11.2011
G-Junioren

G-Junioren Saison 2011/2012TSG Leihgestern – TSV Allendorf/Lahn 2:4 (0:0):

Ungeschlagen die Saison beendet!!!
Die G-Jugend des TSV Allendorf/Lahn beendet die Rasenplatz-Saison mit einem weiteren Sieg. Dabei sah es in der ersten Halbzeit gar nicht so danach aus. Die Jungs um „Co-Trainer“ Dirk Schenk machten in der Anfangsphase einen unbekannten etwas „lustlosen“ Eindruck so das beide Mannschaften in etwa gleich stark waren. Dies könnte aber auch an dem extrem großen Spielfeld gelegen haben. Die TSG-Leihgestern tauchte immer wieder vor dem Tor des TSV auf, konnte aber Ihre Chancen zum Glück nicht verwerten. weiter ...

Geschrieben von joulm am Donnerstag, 10.November. @ 21:42:22 CET (1107 mal gelesen)
(mehr... | 3153 mehr Zeichen | G-Junioren | Punkte: 0)



G-Junioren: Spielbericht vom 29.10.2011
G-Junioren

G-Junioren Saison 2011/2012TSV-Allendorf/Lahn – VfL Muschenheim 12:3 (5:1):

Auf dem Weg zur Meisterschaft !?!?!?!?!
Und weiter geht`s mit der Erfolgsserie der G-Jugend des TSV-Allendorf/Lahn. Am Samstag den 29.10.2011 war die Mannschaft des VfLMuschenheim zu Gast. Zu Beginn der ersten Halbzeit machten die Gäste gleich mächtig Druck. Torhüter Mika Linzke konnte aber mit seinen super Paraden schlimmeres verhindern. Nach dieser kurzen anfänglichen Schwächephase hatte die Mannschaft sich geordnet und Mika Bock gelang der erste Treffer zum 1:0 (4.min). Ein weiterer Treffer zum 2:0 ebenfalls durch Mika Bock fiel in der 15. Spielminute. weiter ...

Geschrieben von joulm am Montag, 31.Oktober. @ 20:57:20 CET (877 mal gelesen)
(mehr... | 3273 mehr Zeichen | G-Junioren | Punkte: 0)



G-Junioren: Spielbericht vom 08.10.2011
G-Junioren

G-Junioren Saison 2011/2012TSV Langgöns - TSV Allendorf/Lahn 0:2

Die Serie hält an!!
Ein weiterer Auswärtserfolg kann die G-Jugend des TSV-Allendorf/Lahn auf Ihrem Konto verbuchen. Gegner war der TSV-Langgöns. Im Hinspiel waren Beide Mannschaften in etwa gleich stark und die Jungs um Trainer Heiko Binz konnten damals das Spiel knapp mit 3:2 gewinnen. Für das Rückspiel hatte man sich ebenfalls einen Sieg vorgenommen. Das Spiel begann sehr ausgeglichen und so dauerte es bis zur 12. Minute bis Jorik Eichhorn das 0:1 für den TSV-Allendorf/Lahn erzielte. weiter ...

Geschrieben von joulm am Dienstag, 11.Oktober. @ 23:01:56 CEST (866 mal gelesen)
(mehr... | 2628 mehr Zeichen | G-Junioren | Punkte: 0)



1. Mannschaft
Letztes Saisonspiel
26.05.2018 17:00
SF Burkhardsfelden
 - 
TSV Allendorf/L
 
  • 26.05.2018 1:5 (a)
  • 12.11.2017 3:3 (h)
  • 31.03.2017 3:4 (h)
  • 24.09.2016 2:0 (a)
Stand: 29.05.2018 [©]

1 FSG Wettenberg   82
2 SF Burkhardsfelden   81
3 TSV Rödgen   68
4 SV Annerod   59
5 Kurdischer FC Gießen   57
6 TSV Allendorf/L   56
7 FSG Biebertal   53
8 ASV Gießen   53
9 FSG Bess/Ett/Langsd.   51
10 FSG Villing/Nonn/Hungen   48
11 TSF Heuchelheim II   45
12 FTSG Gießen   38
13 SG Kinzenbach II   35
14 FC Besa Gießen   35
15 SG Utphe/Trais H   33
16 SG Trohe/A.-Buseck II   26
17 TSG Wieseck II   25
18 TSV Lang-Göns II   23

weiter Tabellen
1. Mannschaft
SWG-Pokal 17/18
Archiv


Kategorien
· Alle Kategorien
· 1. Mannschaft (09/04)
· 2. Mannschaft (06/04)
· A-Junioren (09/15)
· AH-Mannschaft (01/29)
· B-Junioren (11/01)
· C-Junioren (10/08)
· D-Junioren (06/18)
· D11-Junioren (05/15)
· D7-Junioren (05/14)
· E-Junioren (03/23)
· F-Junioren (03/23)
· Fitness (08/14)
· Fussballinfo (05/29)
· Fußball (06/17)
· Förderverein (05/12)
· G-Junioren (06/15)
· G2-Junioren (08/30)
· Leichtathletik (08/15)
· Minis (11/02)
· TSV-Jugend (06/10)
· Turnen (06/10)
· Verein (02/10)
· Walking (05/30)



 

 

Kontakt | E-Mail | Impressum | Datenschutz

©2018 WEB DESIGN by TSV 05 Allendorf/Lahn e.V.