Willkommen auf der Homepage des TSV Allendorf/LahnWillkommen auf der Homepage des TSV Allendorf/Lahn
Suche
Thema
 
Verein
 Geschichte
 Vorstand
 Mitglied werden
 Kontakt
 Anfahrt
 Impressum
 Datenschutzerklärung


Kindeswohl im Sport
 Info vom Verein
     - PDF-Version
     - Interventionsplan
     - Info Sportjugend


Sparten
 Fussball
     Senioren Bereich
       - 1. Mannschaft
       - 2. Mannschaft
     Junioren Bereich
       - C-Junioren
       - D-Junioren
       - E-Junioren
       - F-Junioren
       - G-Junioren
       - Minis
     Alte Herren
     Schiedsrichter
     Tabellen
 Leichtathletik
     Walking
     Termine
 Turnen
     Termine
 Fitness
     Yoga
     Zumba
 Sportangebote


Terminkalender
Juni 2018
  1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
Keine Termine für heute.


Community
 Gallerie
 Presseberichte
 Terminkalender
 Fussballinfo-Heft
 Eintrittspreise Fußball
 Links
 Archiv
 Seite weiterempfehlen
 News schreiben
 Downloads
 Dein Zugang
 Startseite


Wer ist Online
Zur Zeit sind 113 Gäste und 0 Mitglied(er) online.

Du bist anonymer Benutzer. Du kannst Dich hier anmelden


Suche


G-Junioren: Spielbericht vom Hallenturnier in Heuchelheim, 10.12.2011
Geschrieben am Dienstag, 13.Dezember. @ 21:39:11 CET von joulm

G-Junioren

G-Junioren Saison 2011/20122. Runde im Fußball-Wintercup der Sparkasse Giessen 2011/2012

Am vergangenen Samstag hatten die Jungs um Heiko Binz und Dirk Schenck Ihre 2. Turnierrunde im „Fußball Wintercup 2011/2012“ der Sparkasse Gießen. Austragungsort war diesmal die Sporthalle in Heuchelheim. Wieder galt es 3 Spiele zu absolvieren und alle hatten sich zum Ziel gesetzt die 2. Runde erfolgreicher abzuschliessen als die erste. weiter ...



 

TSV Allendorf/Lahn - FV Oberbessingen 4:0
Erster Gegner war die FV Oberbessingen. In einer tollen Halle mit perfekten Bedingungen kamen unsere Jungs super in Ihr Spiel und schon nach 2 min. erzielte Jorik Eichhorn das 1:0 für den TSV. Die spielerische Überlegenheit des TSV war auf allen Positionen sichtbar. Und so war es nur eine Frage der Zeit wann die nächsten Treffer fallen würden. In der 6. min. erhöhte Lorenz Schiel zum 2:0 und kurz darauf wieder Jorik Eichhorn zum 3:0 (7. min.). Kurz vor Abpfiff gelang nochmals Lorenz Schiel ein Treffer zum 4:0 Endstand.

TSV Allendorf/Lahn – JSG Heuchelheim/Kinzenbach Reiskirchen 1:2
Nach der obligatorischen Pausenstärkung war das Spiel gegen die JSG Heuchelheim/Kinzenbach an der Reihe. Mit einem Sieg im Rücken ging es offensiv weiter. Aber nach einem schweren Foul an unseren Spielmacher Lorenz Schiel (er musste fast das ganze Spiel pausieren) war etwas der Wurm drin. Da hatten die Jungs nun doch etwas Respekt bekommen. Dies nutzten die Spieler von der JSG und erzielten den Treffer zur 0:1 Führung. Jorik Eichhorn gelang in der 9. Spielminute der Ausgleichstreffer, so das bei den mitgereisten Fans ein bisschen Hoffnung aufblitzte. Leider erzielte die JSG kurz vor Schluss den Treffer zum 1:2 Endstand. Leicht enttäuscht nahm man auf der Tribüne platz. Aber wie lautet das Sprichwort. "Neues Spiel neues Glück"

TSV-Allendorf/Lahn – ASV Giessen 3:1
Das 3. und letzte Spiel des Tages war gegen den ASV Giessen. Ein 2. Sieg sollte her und wieder wurde richtig Druck gemacht. Mit den Treffern von Lorenz Schiel, Jorik Eichhorn und Mika Linzke ging der TSV mit 3:0 in Führung. Nur eine kleine Schwächephase kurz vor Schluss konnte der ASV Giessen zum Ehrentreffer ausnutzen.

Es spielten: Mika Linzke, Mattis Pracht, Jorma John, Ole Nickerl, Leon Biedenkapp, Tim Schenck, Lorenz Schiel, Jorik Eichhorn, Aaron Behrens

Spielbericht und Foto: Torsten Nickerl

Fotos G-Junioren: hier
Spielberichte: hier


 
Verwandte Links
· PHP HomePage
· Google Search Engine
· Mehr zu dem Thema G-Junioren
· Nachrichten von joulm


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema G-Junioren:
Spielbericht vom Hallenturnier in Lützellinden, 27.11.2011


Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl:: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Bad
Regular
Good
Very Good
Excellent



Einstellungen

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden



 

 

Kontakt | E-Mail | Impressum | Datenschutz

©2018 WEB DESIGN by TSV 05 Allendorf/Lahn e.V.