Willkommen auf der Homepage des TSV Allendorf/LahnWillkommen auf der Homepage des TSV Allendorf/Lahn
Suche
Thema
 
Verein
 Geschichte
 Vorstand
 Mitglied werden
 Kontakt
 Anfahrt
 Impressum
 Datenschutzerklärung


Kindeswohl im Sport
 Info vom Verein
     - PDF-Version
     - Interventionsplan
     - Info Sportjugend


Sparten
 Fussball
     Senioren Bereich
       - 1. Mannschaft
       - 2. Mannschaft
     Junioren Bereich
       - C-Junioren
       - D-Junioren
       - E-Junioren
       - F-Junioren
       - G-Junioren
       - Minis
     Alte Herren
     Schiedsrichter
     Tabellen
 Leichtathletik
     Walking
     Termine
 Turnen
     Termine
 Fitness
     Yoga
     Zumba
 Sportangebote


Terminkalender
Juni 2018
  1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
Keine Termine für heute.


Community
 Gallerie
 Presseberichte
 Terminkalender
 Fussballinfo-Heft
 Eintrittspreise Fußball
 Links
 Archiv
 Seite weiterempfehlen
 News schreiben
 Downloads
 Dein Zugang
 Startseite


Wer ist Online
Zur Zeit sind 113 Gäste und 0 Mitglied(er) online.

Du bist anonymer Benutzer. Du kannst Dich hier anmelden


Suche


G-Junioren: Spielbericht vom 08.10.2011
Geschrieben am Dienstag, 11.Oktober. @ 23:01:56 CEST von joulm

G-Junioren

G-Junioren Saison 2011/2012TSV Langgöns - TSV Allendorf/Lahn 0:2

Die Serie hält an!!
Ein weiterer Auswärtserfolg kann die G-Jugend des TSV-Allendorf/Lahn auf Ihrem Konto verbuchen. Gegner war der TSV-Langgöns. Im Hinspiel waren Beide Mannschaften in etwa gleich stark und die Jungs um Trainer Heiko Binz konnten damals das Spiel knapp mit 3:2 gewinnen. Für das Rückspiel hatte man sich ebenfalls einen Sieg vorgenommen. Das Spiel begann sehr ausgeglichen und so dauerte es bis zur 12. Minute bis Jorik Eichhorn das 0:1 für den TSV-Allendorf/Lahn erzielte. weiter ...

Dies war auch der Halbzeitstand. Um den Angriff weiter zu verstärken wechselte Heiko Binz auf ein paar Positionen. Neuer Torhüter in der 2. Halbzeit war Felix Binz, der mit einigen super Paraden das Tor auch unter Dauerbeschuss sauber hielt. In der 28. Minute erzielte Mika Linzke das 0:2 für den TSV. Weiter wurde kräftig gewechselt. Obwohl teilweise nur ganz junge Spieler auf dem Platz waren und der TSV-Langgöns mächtig Druck machte, konnte man den Spielstand bis zum Abpfiff halten.
Es spielten: Jorik Eichhorn, Mika Bock, Mika Linzke, Jorma John, Felix Binz, Frederik Breithaupt, Aaron Behrens, Ole Nickerl, Mattis Pracht, Ben Blechschmidt, Leon Biedenkapp, Tim Schenck, Leopold Rau.

Spielbericht und Foto: Torsten Nickerl

Fotos G-Junioren: hier
Spielplan: hier
Spielberichte: hier


 
Verwandte Links
· GNU Project
· PHP HomePage
· Google Search Engine
· W3 Consortium
· Mehr zu dem Thema G-Junioren
· Nachrichten von joulm


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema G-Junioren:
Spielbericht vom Hallenturnier in Lützellinden, 27.11.2011


Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl:: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Bad
Regular
Good
Very Good
Excellent



Einstellungen

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden



 

 

Kontakt | E-Mail | Impressum | Datenschutz

©2018 WEB DESIGN by TSV 05 Allendorf/Lahn e.V.