Willkommen auf der Homepage des TSV Allendorf/LahnWillkommen auf der Homepage des TSV Allendorf/Lahn
Suche
Thema
 
Verein
 Geschichte
 Vorstand
 Mitglied werden
 Kontakt
 Anfahrt
 Impressum
 Datenschutzerklärung


Kindeswohl im Sport
 Info vom Verein
     - PDF-Version
     - Interventionsplan
     - Info Sportjugend


Sparten
 Fussball
     Senioren Bereich
       - 1. Mannschaft
       - 2. Mannschaft
     Junioren Bereich
       - C-Junioren
       - D-Junioren
       - E-Junioren
       - F-Junioren
       - G-Junioren
       - Minis
     Alte Herren
     Schiedsrichter
     Tabellen
 Leichtathletik
     Walking
     Termine
 Turnen
     Termine
 Fitness
     Yoga
     Zumba
 Sportangebote


Terminkalender
Juli 2018
  1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
Keine Termine für heute.


Community
 Gallerie
 Presseberichte
 Terminkalender
 Fussballinfo-Heft
 Eintrittspreise Fußball
 Links
 Archiv
 Seite weiterempfehlen
 News schreiben
 Downloads
 Dein Zugang
 Startseite


Suche


Fußball: Spielberichte der F-, E- und D-Junioren vom 26. und 28.08.2017
Geschrieben am Donnerstag, 31.August. @ 22:22:32 CEST von joulm

Informationen zum Verein

Spielberichte der E-, D- und F-Junioren vom 26. und 28.08.2017

E1-Junioren: SV Hattenrod – TSV Allendorf/Lahn 1:3 (1:0):
Der TSV hatte zwar etwas mehr vom Spiel, kam aber mit dem kleinen Ball nicht gut zurecht und traf im Angriffsspiel immer wieder die falschen Entscheidungen. So wurde es im ersten Durchgang nur bei einem Abschluss von Eric gefährlich, als der Ball schon im Begriff war über die Linie zu hopsen, der Hattenroder Keeper mit einer tollen Rettungstat dies aber verhinderte. Auf unserer Seite musste Keeper Ola auch nur einmal eingreifen, beim anschließenden Führungstreffer der Gastgeber war er aber machtlos, als auf der rechten Abwehrbahn zwei Zweikämpfe verloren wurden und in die Mitte gepasst wurde, wo der gegnerische Stürmer, mutterseelenallein, kein Mühe hatte, zu treffen. Mit dem ersten gelungenen Torabschluss traf Eric (28.) zum Ausgleich ins lange Eck. In der Abwehr arbeitete man jetzt hochkonzentriert und ließ im zweiten Durchgang keine echte Torchance mehr zu. So schien es nur eine Frage der Zeit zu sein, wann der Führungstreffer fallen sollte. Tim hatte allerdings Pech bei einem Pfostenschuss und die Gastgeber wehrten sich vehement gegen einen weiteren Treffer. Jannis (44.) beendete schließlich das Geduldsspiel, als er nach einem Lattenschuss von Eric zum 2:1 abstaubte. Wenig später tauchte er allein vorm Tormann auf und traf überlegt zum 3:1 (48.). In einer turbulenten Szene kurz vor Schluss hätten Eric und Ioannis fast auf 4:1 erhöht, der Referee verhinderte einen weiteren Nachschuss mit seinem Schlusspfiff.

Spielplan und Tabelle: hier

weiter ...




E2-Junioren: JSG Lumdatal 3 – TSV Allendorf/Lahn II 5:8 (1:4):
Von Beginn hatte unser Team leichte Vorteile, agierte aber im Abschluss zu überhastet. Edi (11.) konnte aber dann endlich den Bann brechen und legte auch noch Tor Nummer zwei nach (14.). Dann war Anton an der Reihe; der erste Schuss landete noch leicht abgefälscht (18.), der zweite dann ohne fremde Hilfe (22.) im Tor der Gastgeber. Nach einem krassen Fehlpass kamen die Gastgeber mit dem Pausenpfiff zu ihrem ersten Treffer. Dass ein solcher Vorsprung kein Ruhekissen ist, zeigte sich in den neun Minuten nach dem Seitenwechsel. Die Gastgeber waren gleich voll da, unser Team mit den Gedanken noch irgendwo anders. Der für Oscar ins Tor beorderte Edi konnte noch einen aus dem Eck fischen, doch das Heim-Team nutzte die Konfusion in unserer Hintermannschaft zu insgesamt vier Toren und lag dann seinerseits 5:4 vorne. Vorne hatte man zwei gute Torchancen kläglich vergeben. Als endlich mal zusammengespielt wurde, holte man sich die Führung zurück. Tobi (37. und 40.) war zuerst nach Pass von Mika zur Stelle, wenig später verwertete er ein Zuspiel von Kim zu seinem Doppelpack. In der Abwehr kam man jetzt wieder besser in die Zweikämpfe und hielt den Gegner so vom Tor weg. Vorne agierte man aber zu eigensinnig und versäumte es, die Führung weiter auszubauen. Mit einem überlegten Schuss traf Mika (46.) dann zur beruhigenden 2-Tore-Führung, die Oscar (49.)mit einem Treffer ins kurze Eck noch ausbaute.

 Spielplan und Tabelle: hier


D2-Junioren: JSG Klein-Linden/Allendorf II – JSG Laubach/Ruppertsburg/Wetterfeld 1:1 (1:1):
Die Gäste gingen bald in Führung (6.) und so mussten die Gastgeber das Spiel in die Hand nehmen, sich bietende Abschlusschancen wurden allerdings allzu hastig vergeben. Da waren die Gäste einem zweiten Treffer schon näher, denn immer wieder liefen die Gäste in Überzahl auf unsere Dreier-Abwehrreihe zu, während die Rückwärtsbewegung der Mittelfeld- und Angriffsspieler zu wünschen übrig ließ. Doch vor allem Abwehrorganisator Till und Schlussmann Jerry war es zu verdanken, dass kein weiterer Treffer mehr fiel. Eine gelungene Kombination führte über Henner, Mika und Leon zu Mattis (30.), der zum 1:1-Pausenstand traf. Nach dem Wechsel machte unser Team weiter das Spiel, die besten Möglichkeiten zur Führung hatten Henner und Aaron. Da die Gäste weiterhin über Konter gefährlich blieben, war das 1:1 insgesamt aber wohl ein gerechtes Endergebnis.

Spielplan und Tabelle: hier


F-Junioren: JSG Lumdatal 1 – TSV Allendorf/Lahn 14:1 (9:1):
Gegen die guten Kombinationen der Gastgeber war kein Kraut gewachsen, auch wenn Anton nach einer schönen Einzelleistung auf 1:2 verkürzen konnte, lag man zur Pause schon deutlich mit 1:9 im Hintertreffen. Im Gegensatz zur ersten Partie hatte man aber einen Auswechselspieler an Bord und so schwanden die Kräfte nicht so extrem wie am Spieltag davor – im Gegenteil: In der zweiten Halbzeit hielt man sogar besser dagegen und fast wäre Mohammed bei einem Alleingang noch Tor Nummer zwei gelungen, er scheiterte jedoch am Schlussmann.

Spielplan: hier

Spielberichte: Björn Rösel


 
Verwandte Links
· PHP HomePage
· Mehr zu dem Thema Informationen zum Verein
· Nachrichten von joulm


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Informationen zum Verein:
Saison-Dauerkarten Saison 2012/2013


Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl:: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Bad
Regular
Good
Very Good
Excellent



Einstellungen

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden



 

 

Kontakt | E-Mail | Impressum | Datenschutz

©2018 WEB DESIGN by TSV 05 Allendorf/Lahn e.V.