Willkommen auf der Homepage des TSV Allendorf/LahnWillkommen auf der Homepage des TSV Allendorf/Lahn
Suche
Thema
 
Verein
 Geschichte
 Vorstand
 Mitglied werden
 Kontakt
 Anfahrt
 Impressum


Kindeswohl im Sport
 Info vom Verein
     - PDF-Version
     - Interventionsplan
     - Info Sportjugend


Sparten
 Fussball
     Senioren Bereich
       - 1. Mannschaft
       - 2. Mannschaft
     Junioren Bereich
       - C-Junioren
       - D-Junioren
       - E-Junioren
       - F-Junioren
       - G-Junioren
       - Minis
     Alte Herren
     Schiedsrichter
     Tabellen
 Leichtathletik
     Walking
     Termine
 Turnen
     Termine
 Fitness
     Yoga
     Zumba
 Sportangebote


Terminkalender
Februar 2018
  1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
 
Keine Termine für heute.


Community
 Gallerie
 Presseberichte
 Terminkalender
 Fussballinfo-Heft
 Eintrittspreise Fußball
 Links
 Archiv
 Seite weiterempfehlen
 News schreiben
 Downloads
 Dein Zugang
 Startseite


Wer ist Online
Zur Zeit sind 8 Gäste und 0 Mitglied(er) online.

Du bist anonymer Benutzer. Du kannst Dich hier anmelden


Suche


D-Junioren: Spielbericht der D-Junioren vom 28.05.2016
Geschrieben am Donnerstag, 23.Juni. @ 21:34:48 CEST von joulm

D-Junioren

D-Junioren JSG Klein-Linden/Allendorf/Lahn Saison 2015/2016D-Junioren: JSG Klein-Linden/Allendorf – FSG Wettenberg 1:2 (0:1):

Die JSG bestimmte die Partie vom Anpfiff weg, verpasste es aber den Führungstreffer zu markieren. Vor allem Noah hatte zwei gute Gelegenheiten. Überraschend fiel das 1:0 dann für Wettenberg, als ein 20-Meter-Schuss mittig über Konrad einschlug. Bis zum Seitenwechsel fand das Spielgeschehen vorwiegend im Mittelfeld statt, klare Einschussgelegenheiten ergaben sich für beide Seiten aber nicht mehr. Nach der Pause hatte die JSG zwar mehr Ballbesitz, klare Chancen wollten sich aber nicht einstellen. weiter ...

Dann setzte Seif einen Schuss am langen Eck vorbei und hatte wenig später Pech, dass sein nächster Versuch vom Innenpfosten nicht über die Torlinie sprang. Nach einem individuellen Fehler in der Hintermannschaft erhöhten die Gäste auf 0:2 und hätten bei einem Konter und einem Fehlabspiel beinahe noch eins draufgesetzt. Die JSG spielte weiter bemüht nach vorne, aber erst zwei Minuten vor Schluss erfolgreich: Phillip verwertete einen Pass von Noah zum 1:2. Mit dem nächsten Angriff wäre fast noch der Ausgleich gelungen, doch Phillip zielte nach Flanke von Mehmet drüber.

Anschließend konnte zu den Feierlichkeiten mit offizieller Übergabe des Meisterwimpels, Meisterrede von Trainer Marcel und einem Gaudi-Spiel gegen die Eltern übergegangen werden.  

Spielplan und Tabelle: hier

Foto: Max Fricke

Spielbeicht: Björn Rösel


 
Verwandte Links
· PHP HomePage
· Mehr zu dem Thema D-Junioren
· Nachrichten von joulm


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema D-Junioren:
D11-Junioren JSG Kleinlinden - Eintracht Lollar


Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl:: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Bad
Regular
Good
Very Good
Excellent



Einstellungen

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden



 

 

Kontakt | E-Mail | Impressum

Sie sind der . Besucher dieser Seite