Willkommen auf der Homepage des TSV Allendorf/LahnWillkommen auf der Homepage des TSV Allendorf/Lahn
Suche
Thema
 
Verein
 Geschichte
 Vorstand
 Mitglied werden
 Kontakt
 Anfahrt
 Impressum
 Datenschutzerklärung


Kindeswohl im Sport
 Info vom Verein
     - PDF-Version
     - Interventionsplan
     - Info Sportjugend


Sparten
 Fussball
     Senioren Bereich
       - 1. Mannschaft
       - 2. Mannschaft
     Junioren Bereich
       - C-Junioren
       - D-Junioren
       - E-Junioren
       - F-Junioren
       - G-Junioren
       - Minis
     Alte Herren
     Schiedsrichter
     Tabellen
 Leichtathletik
     Walking
     Termine
 Turnen
     Termine
 Fitness
     Yoga
     Zumba
 Sportangebote


Terminkalender
August 2018
  1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
Keine Termine für heute.


Community
 Gallerie
 Presseberichte
 Terminkalender
 Fussballinfo-Heft
 Eintrittspreise Fußball
 Links
 Archiv
 Seite weiterempfehlen
 News schreiben
 Downloads
 Dein Zugang
 Startseite


Suche


G-Junioren: Spielbericht vom 06.06.2012
Geschrieben am Samstag, 16.Juni. @ 09:53:39 CEST von joulm

G-Junioren

G-Junioren Saison 2011/2012JSG Garbenteich - TSV Allendorf/Lahn 11:3:

Irgendwie ist es komisch. Entweder sind unsere Jungs am „schrumpfen“ oder die letzten Gegner dieser Saison sind körperlich so überlegen. Wenn aber auch ein „Riese“ wie Jorik zu den normal großen zählt, dann macht man sich bezüglich des Alters doch so seine Gedanken. Na wie dem auch sei, unsere Jungs haben sich tapfer der Herausforderung gestellt, hatten Schlussendlich körperlich und spielerisch aber keine Chance. So nun der Reihe nach. Anpfiff war am Mittwoch den 06.06.2012 um 18:00 Uhr. weiter ...

Pünktlich zum Umziehen trübte sich der Himmel ein und es begann ein ordentlicher Platzregen, so dass das Aufwärmen kurzfristig ausfallen musste. Nach 15 Minuten wurde das Wetter wieder besser, noch schnell eine Mannschaftsbesprechung und los gings. Schon gleich war die körperliche Überlegenheit der Garbenteicher zu sehen und unsere Jungs mussten es auch spüren. Da wurde mit richtigem Körpereinsatz zur Sache gegangen. Die JSG Garbenteich eröffnete Ihren Torreigen in der 4. Spielminute. Es stand nun 1:0. Kurz darauf (6. Min.) fiel das 2:0. Der stark spielende Mika Bock erzielte in der 11. Min. das 2:1. Nun waren unsere Jungs den Rest der 1. Halbzeit so gut wie abgemeldet.
Die JSG Garbenteich erzielte noch 5 weitere Treffer zum 7:1 Halbzeitstand. In der 23. Min, also kurz nach Wiederanpfiff, gelang Lorenz Schiel das 7:2. Sofort erinnerten sich alle an das letzte Spiel gegen Linden. Da gelang unseren Jungs eine super Aufholjagd bis zum Ausgleichstreffer. Dies war diesmal leider nicht der Fall. Die JSG spielte weiterhin Ihre körperliche Überlegenheit aus und marschierte bis zum 11:2 davon. In der letzten Spielminute gelang nochmals Lorenz Schiel ein Treffer zum 11:3 Endstand.
Fazit: das ganze unter "Erfahrungen sammeln" abhaken.
Zuschauer: ausverkauft :)

Es spielten: Jorik Eichhorn, Ole Nickerl, Tim Schenk, Felix Binz, Aaron Behrenz, Ben Blechschmidt, Leon Biedenkapp, Mika Waha, Mika Bock, Mika Linzke, Jorma John, Mattis Pracht.

Spielbericht und Foto: Torsten Nickerl

Fotos G-Junioren: hier
Spielberichte: hier


 
Verwandte Links
· PHP HomePage
· Google Search Engine
· Mehr zu dem Thema G-Junioren
· Nachrichten von joulm


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema G-Junioren:
Spielbericht vom Hallenturnier in Lützellinden, 27.11.2011


Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl:: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Bad
Regular
Good
Very Good
Excellent



Einstellungen

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden



 

 

Kontakt | E-Mail | Impressum | Datenschutz

©2018 WEB DESIGN by TSV 05 Allendorf/Lahn e.V.